Am 21.April 2012 wurden wir wieder einmal mehr für die Umrahmung einer Hochzeit im Gasthaus Rauch in Grucking engagiert. Bei herrlichstem Sonnenschein begrüßten wir im Hof das Brautpaar Gitte und Albert und unterhielten unter strahlend blauem Himmel mit bayerischem Liedgut zu Fliege und Abendkleid..

IMG_9131

Im Saal angekommen gab es Mittagessen, Brautwalzer (Johann Strauß) und ein leckeres großes Kuchenbüffet. Anschließend folgte eine Einlage von Freunden des Brautpaares, die schließlich dann auch die Braut zum Weinstüberl verzogen. Diese wurde durch die Band Aufwind aus Obing bestritten mit ordentlichen Schunkelrunden und ein paar fetzigen Partysongs. Es wurde ausgelassen gefeiert und so mischte sich auch der ein oder andere Musiker von uns unter die Gesellschaft oder verweilte derweil gemütlich im Biergarten, wo unsere frischgebackene Mama Claudia (Saxophon) zu Besuch kam.

Am Abend, frisch gestärkt mit Cordon bleu bzw. Salat mit Pute, durfte dann ausgiebig getanzt werden, bis wir schließlich mit „Ich tanze mit mir in den Himmel hinein“ den Tag ausklingen ließen und dem Brautpaar noch „Guten Abend, gute Nacht“ wünschten.

Ein rundum gelungener Auftritt!

Wir danken dem Brautpaar für das Vertrauen und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft.