Den 70. Geburtstag eines treuen Fans aus St. Wolfgang durften wir im Gasthaus "zum Schex" in kleiner Besetzung muikalisch gestalten.
In lockerer Atmosphäre gaben wir eine Auswahl unseres Repertoires zum Besten. So durften sich die in etwa 100 Gäste ihr Mittagessen bei beswingter Live-Musik schmecken lassen. Während diverser Einlagen kamen natürlich auch wir in den Genuss der kulinarischen Köstlichkeiten vom Schex. Ein Highlight für unser Geburtstagskind war der von ihr extra gewünschte Maxglaner Zigeunermarsch, den wir extra für diesen Anlass einstudierten und ganze drei mal spielen durften. Sowohl für uns als auch für das Geburtstagskind war es eine wahre Freude, dass unser ehemaliges Mitglied Wolfgang Födisch (Wien) ein paar Nummern mit uns spielte. Ein paar mutige Gäste wagten sich zum Ende der Veranstaltung hin auch noch auf die Tanzfläche, und so ging eine schöne Feier am späten Nachmittag zu Ende.
Wir wünschen dem Geburtstagskind nochmal alles Gute, und für die nächsten 70 Jahre immer viel Gesundheit, Lebensfreude und alles, was sie sich selbst Wünscht.