Am 07.05.2011 gaben sich unsere Saxophonistin Claudia und ihr Gottfried das Ja-Wort in der Pfarrkirche von Bockhorn. Die Hochzeitsfeier fand im Gasthaus Rauch im nahe gelegenen Grucking statt. Zahlreiche Hochzeitsgäste, gekleidet im feinsten Zwirn, feierten bei allerschönstem "Kaiserwetter".

Nach Sektempfang und anschließendem Hochzeitsfoto vor dem Gasthof wurde das Mittagessen serviert. Eine Premiere nicht nur fürs Hochzeitspaar war auch, dass wir erstmals in der mittlerweile fast zehn-jährigen Geschichte des Swing-Orchestras, nicht als engagierte Band, sondern als geladene Gäste in Erscheinung traten. Was uns aber von der Darbietung einer extra fürs Brautpaar einstudierten Einlage nicht abhielt. Es wurde Herzblatt gespielt! (Video folgt bald auf Youtube!) Soviel sei schon verraten: Achtung Ihr Weibchen hier kommt Anton Schwarz!

Foto1

Nach den Gratulanten und den Einlagen war es Andreas Hintermaier der die Initiative ergriff (oder besser gesagt die Braut) und somit die Weinstube einläutete. An dieser Stelle nochmals ein schöner Gruß an die FFW Bockhorn! Sorry Jungs aber der Punkt ging an uns!

Nach einer stimmungsvollen Weinstube und zahlreichen edlen Tropfen, wurde es langsam Zeit fürs Abendessen. Die Band "Pegasus" spielte zum abendlichen Tanz auf und ließ den Saal zu Walzer, Fox und Rock beben. Gegen Mitternacht wurde unser Brautpaar dann im Kerzenschein zu Whitney Houstons "I will always love you" zum romantischen letzten Tanz des Abends begleitet.

Wir gratulieren Claudia und Gottfried zur Hochzeit und bedanken uns für die Einladung. Es war wirklich ein sehr gelungener Tag und eine wahrlich feine Hochzeitsfeier.