Zum Jahresbeginn 2013 wurde wieder unser alljährlicher Neujahrsball im Gasthaus "zum Schex" abgehalten. Viel tanzbegeistertes Publikum fand sich am 05.01.2013 in St. Wolfgang ein.

1

Große Abwechslung auf dem Parkett war geboten und sorgte für eine festliche Stimmung im Saal. Gesangseinlagen, als Solo oder im Duett, meisterte unser Bandleader und Lokalmatador Anderl Hintermaier mit Bravour! Highlight im Programm war wieder einmal John Schirmbeck, der mit "Wunderland bei Nacht" ein Herz-erwärmedes Solo auf dem Sopransaxophon ablieferte.

So wurde bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Als Motto für das Jahr 2013 wurde zum Schluss das Lied „A Mensch möcht i bleibn“ gespielt, was den Abschluss des Abends perfekt abrundete.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei Anton Silbernagl und seinem Team, das mit erstklassigem Service und allerlei Gaumenfreuden diese Veranstaltung jedes Jahr wieder zum Highlight werden lässt und uns dabei in all den Jahren so treu unterstützt.